Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 17:00   #5 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neues Mainboard AGP+PCIe oder rein AGP, +welche CPU?

Gerade als Gamer ist der X2 3800+ besser als der 4000+.
Ich habe z.B. auch nen X2 3800+ und den hab ich auf 2.8 GHz getaktet geht auch bis 2.9 GHz aber dann bekomme ich öffters nen Bluescreen da mein Speicher das nicht mitmacht. ( is aber ne andere Geschichte )
Du installierst dann einfach noch den Dual Core Optimizer von AMD und schon klappt alles bestens.
z.B. bei BF2 und BF2142 und anderen neuen Games habe ich im Gegensatz zu meinem alten 3700+ ( getaktet auf 2.8 GHz ) echt keinen Lags mehr in den Games.
Habe auch ältere Games und habe mit dem Dual Core noch nie Probleme gehabt.
Auch bei Vidiokonvertierung geht es schneller und beim entpacken und verpacken von Datein.
Einziges Problem sollte sein das kaum noch Shops den X2 3800+ anbieten und wenn dann meistens überteuert, da der Support für den Sockel 939 bald eingestellt wird.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten