Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 18:29   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verständnisfrage C2D OC

Hi
@ VL125

aha, welches denn? Ich habe mir drei englische und einen deutschen Test zu diesem Board durchgelesen und es hat immer mit sehr gut abgeschlossen und sich keine Fehler geleistet.

Und bitte kommt mir nicht mit Asus P5W DH. Das Teil ist doch ein einziger großer Bug. Ständig nur Speicherprobleme, auslieferungsdefekte und ich könnte noch 1000 sachen mehr dazu schreiben.
Und der kleiner Bruder das P5B will ich nicht, da es noch den Intel 965 Chip hat und ich will nunmal den 975er haben.

Meiner Meinung nach spricht abolut nix gegen das Abit AW9D MAX ( Bis auf das mit nur einen PCI Slot, den ioch aber nicht brauche)
Das Layout ist Top, und oc mäßig ist es sau gut und ne richtig gute Lüftersteuerung ist auch noch im Bios vorhanden. Was will man mehr?

@ Exit

Danke, ist aber asyncrone nicht schlechter als 1:1? Beim Ahlon XP war es das z.B. ja auch. Des Weiteren will ich ja nicht über die 3GHZ marke. Das reicht mir völlig und 1:1 mit 667MHZ sollte ja 3GHZ erreichen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten