Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 18:32   #1 (permalink)
Blackbird2k
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Blackbird2k
 

Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 12

Blackbird2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Nvidia Geforce 7600GS Stromproblem

Habe einen problem mit meiner Nvidia Geforce 7600GS von der Firma PNY ... das problem ist das ich wenn ich mein PC das erste mal Starte, die Fehlermeldung kommt das die Grafikkarte nicht genug Strom bekommt. Starte ich denn PC dann gleich neu ist die meldung weg und die karte läuft auch vernünftig ... Nun die Frage was mache ich Falsch habe eine 600 Watt Netzteil (weitere werte unten) und denn extra Stromanschluss der G-Karte auch angeschloßen, also was kann man da ändern das ich nicht immer 2 mal starten muss...

Netzteil werte....!!
---------------------------------------------------
Gesamtleistung 600 Watt
+ 3,3 Volt 24 A
+ 5 Volt 24 A
+ 12 Volt 42 A
+ 12 Volt 1 16 A
+ 12 Volt 2 16 A
+ 12 Volt 3 16 A
+ 12 Volt 4 16 A
- 12 Volt 0,5 A
+ 5 Volt Vsb 2,5 A
Max. Combined Power (+3,3V & +5,0V) 155 Watt
Anzahl 4-Pol Molexstecker 7 Stück
Anzahl S-ATA 1 Stecker 2 Stück
Anzahl PCI-Express Stecker 2 Stück
Anzahl Lüfter 1 Stück
Breite ca. 150 mm
Höhe ca. 86 mm
Tiefe ca. 165 mm
ATX Mainboard Stecker 24 -Pol
Blackbird2k ist offline   Mit Zitat antworten