Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 03:46   #4 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia Geforce 7600GS Stromproblem

Höö das is ma ein freemes Problem.
Einzige Vermutung, die ich anstellen würde, ist, das du evtll alle 12V Geräte (FPs Laufwerke) an einer Leitung angeschlossen hast.
Kannst evtll ma ausprobieren, wenn du nich alle verwendet hast, andere Stecker für die Graka zu benutzen.

Wenn das ein NoName NT sein sollte, könnte es sein, dass es einfach beim ersten Einschalten schwankende Werte liefert, was dann die Graka dazu verleitet eine Fehlermeldung auszugeben, evtll würde hier ein MarkenNT helfen, was sofort stabilen Storm liefern würde, und sich nicht erst "einpendeln" müsste
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten