Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 03:54   #7 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Athlon XP 2400+ übertakten

Sollte ein T-Bred sein, weil meines Wissens nach die Bartons erst mit 2500+ anfingen.
Den 333er Ram muss man nich zwingend raus, weil die T-breds manchmal (glaub ich) noch den 266er FSB haben, wennde da auf 333Mhz FSB kommst, biste schon der "king in the castle".
Also soltest ma dein FSB checken, wenns ein 333er ist ( ist schon wahrscheinlich), dann solltest den 333er Ram rausnehmen, und so nah wie möglich an den 400er FSb rantasten.
Mit dem Mainboards bei Sockel A kenn ich mich nich aus, aber ich hab auch nen 2600er Barton mit nem Asrock K7S8X auf nen 3200er gebracht (2,2 Ghz ) , das war aber Glück, weil der Prozzi das mit 1,74 Volt mitgemacht hat (alles was das Asrock hergab).

*senier* man man man, das war mein erstes übertakten, echt lange her, *seufz* dazu noch ne GF 2 Ultra auf 310MHz gebracht (von 250Mhz standard) *Rofl*
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten