Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 22:01   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Fernseher piept sehr laut.

wie piepst es denn?
kommt das aus den Lautsprechern (dann müsste es aufhören wennde auf Lautlos stellst).
Ansonsten könnte es verschiedene Gründe haben, könnte der Trafo sein, oder die Bildröhre selber (isses noch ein CRT??).
Generell "summen" alle fernseher leicht (kommt von den hochfrequenten Spulen der Bildröhre), ob das wahrnehmbar ist hängt von der Verarbeitung ab. Wenns schlecht gemacht, oder irgendwie ne Macke hat, kanns schon mal hörbar sein.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten