Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 07:46   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verständnisfrage C2D OC

Zitat:
Zitat von Bad Blade
@ Exit

Danke, ist aber asyncrone nicht schlechter als 1:1? Beim Ahlon XP war es das z.B. ja auch. Des Weiteren will ich ja nicht über die 3GHZ marke. Das reicht mir völlig und 1:1 mit 667MHZ sollte ja 3GHZ erreichen.

Gruß
Alex
Jaein

Es kommt immer drauf an wie der Speicherkontroller gemacht ist, aber bisher waren asyncron angesteuerte 800er DDR2 Systeme mit etwa 1-5% schneller als syncron angesteuerte 667er.

Aber syncron bei Standarttakt ist ja eigentlich nur 533MHz (Speichertakt). Durch Overclocking kommt man natürlich auch auf nen syncronen Speichertakt von 667MHz.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten