Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 14:34   #5 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.542

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Dell oder Alternate

Dell verbaut ja seine eigenen Boards (soweit ich weiß), bzw. haben ihr eigenes Bios, wennde also Ocen willst, is die Kiste nichts (wäre ja auch dumm von Dell, dann setzten sich alle Bonzenkinder an ihren Dell-PC machen alles falsch und die Kisten fliegen denen um die Ohren->Garantie).
Halte persönlich auch mehr von Alternate, weil du da 1. genau weisst was drin ist, und 2. Das Mainboard und der Ram bei deiner Konfig deutlich besser sein sollten (der kühler auch).
Quadcore braucht kein Schwein (zumindestens in der Zeit, in der das Board noch aktuell ist).
Und die Graka ist wirkliche besser als die GS.

Würde jedoch woanders kaufen, weil Alternate doch noch recht teuer ist, und ihr Service in letzter Zeit nich so der beste ist, viele Leute hatten in letzter Zeit probs mit denen (die hamm irgendeine Umstellung in der IT).
Mindfactory oder E-bug sind da schon eher meine Favoriten, mit denen hatte ich immer gute erfahrungen
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten