Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 01:22   #1 (permalink)
Tinobee
Abakus
 

Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 39

Tinobee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nVidia WDM Video Capture Treiber Probleme

Hi Leute,

ich habe mir gerade eine GeForce 2 MX 440 mit TV out zugelegt und möchte damit gern DVD über den PC am TV sehen. Beim Installieren ging mir jedoch laufend der Hardwareassistent auf die Nerven und teile mir mit, dass neue Hardware gefunden sei, nämlich der oder das nVidia WDM Video Capture, und dass er gern einen Treiber installieren möchte. Doch sowohl mit der original XFX Treiber CD als auch auf der Win XP CD ist ein Treiber der Art nicht zu finden. Mich wundert es besonders aus dem Grund, dass meine Karte garkein Video In hat, mit dem ich Video capturn könnte. Ich habe auch schon den XFX Support angesprochen, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Auch habe ich im Gerätemanager den Treiber deinstalliert in der Hoffnung, Ruhe zu haben, doch bei jedem Neustart geht dasselbe Problem von vorn los. Das nervt. Hat vielleicht jemand eine Idee, was da vor sich geht und wie man das abstellen kann?

Greets an alle, Tinobee
Tinobee ist offline   Mit Zitat antworten