Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 01:41   #1 (permalink)
Tinobee
Abakus
 

Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 39

Tinobee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche S-VHS Kabel Qualität????????

Hi Leute,

ich nochmal aber mit anderem Thema. Ich fange gerade an, meine PC so einzurichten, dass ich damit DVD am TV schauen möchte. Nun merke ich aber, dass es das dafür nötige S-VHS Kabel in unterschiedlichen Preisklassen gibt. Bei einem online auktionshaus kann man packete mit audio, s-vhs und scart adapter in 10m länge schon für 10 euro haben. dann lese ich eben, dass die kabel normalerweise sauteuer sind und beim wühlen im netz fand ich tatsächlich preise um die 30 euro. nun frage ich mich ganz verwundert, welche leitung soll ich nehmen? muss ich bei dem packet damit rechnen, auch plötzlich vor einem schwarz-weiß bild zu stehen und mich zu fragen, ob das alles ist oder ist das eher die ausnahme? sind diese teuren kabel eher was für perfektionisten oder doch notwendig? ich weiß nicht wie ichs richtig mache, ohne zweimal zahlen zu müssen! gibts vielleicht nen fachmann, der mich da kurz und präzise beraten kann? ich dachte an 10 meter länge. zur not gingen auch 5. müsste ich eben brutal verlegen.

Greets, Tinobee
Tinobee ist offline   Mit Zitat antworten