Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 19:02   #28 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Über Geld spricht man bekanntlich nicht aber ich kann dir sagen dass es weit mehr als genug und auch weit mehr ist als 96% von meinen Kumpels bekommen! Die Bank zahlt brutal gut! Man bekommt auch 14 Monatsgehälter und solche Spässchen Mein Nettogehalt is ca doppelt so groß wie das Brutogehalt von nem Kumpel der Flaschner macht, jetzt hab ich eh schon genug veraten

Jo und wie gesagt, Geld ist mir atm auch das "unwichtigste"! Ich bin froh dass ich ne tolle Lehrstelle hab in nem Tollen Unternehmen ect. Die Chance übernommen zu werde liegt bei 95% was ja auch nicht gerade schlecht ist!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten