TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 17:44   #26 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Ich tippe eher 8 weil, ich selber grade nur ne 6 bin.

Qualifikationseckpunkte der neuen Entgeltordnung sollen sein:
  • Entgeltgruppen 1-4 für An- und Ungelernte
  • Entgeltgruppen 5-8 für mindestens 3-jährige Ausbildung
  • Entgeltgruppen 9-12 Fachhochschulstudium bzw. Bachelor
  • Entgeltgruppen 13-15 wissenschaftliches Hochschulstudium bzw. Master (Uni)
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:51   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Von mir natürlich auch alles Jute (Neid). Wie viel Ausbildungsvergütug bekommt man eigentlich in diesem Beruf? Falls keiner was dagegen hat, dass ich diese Frage stelle, weil mich würd das mal interessieren, da ich auch erst im 1. Lehrjahr bin und noch viel über andere Berufe erfahren möchte. Zwar ist die Vergütung soweit das unwichtigste, aber jetzt hab ich ne Gelegenheit das zu erfahren. Na ja vieil Spaß noch....
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:02   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Über Geld spricht man bekanntlich nicht aber ich kann dir sagen dass es weit mehr als genug und auch weit mehr ist als 96% von meinen Kumpels bekommen! Die Bank zahlt brutal gut! Man bekommt auch 14 Monatsgehälter und solche Spässchen Mein Nettogehalt is ca doppelt so groß wie das Brutogehalt von nem Kumpel der Flaschner macht, jetzt hab ich eh schon genug veraten

Jo und wie gesagt, Geld ist mir atm auch das "unwichtigste"! Ich bin froh dass ich ne tolle Lehrstelle hab in nem Tollen Unternehmen ect. Die Chance übernommen zu werde liegt bei 95% was ja auch nicht gerade schlecht ist!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 00:11   #29 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Dann will ich die Euphorie mal ein wenig daempfen.

Wenn ich Personalchef waere, Dich vor einem Einstellungsgespraech gegoogelt haette und ueber sowas gestolpert ware:
Zitat:
Zitat von biggi
[...]Presentation blabla need help pls
haette ich Dich noch nichtmal zu nem Gespraech eingeladen.


Nichtsdestotrotz: Viel Glueck, viel Spass und gutes Gelingen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 08:42   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

@biggi
herzlichen glückwunsch auch von mir

@kerri
wieso denn nicht? er hat sich ja nur tips abgeholt.
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 12:17   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Zitat:
Zitat von VL125
Ich tippe eher 8 weil, ich selber grade nur ne 6 bin.

Qualifikationseckpunkte der neuen Entgeltordnung sollen sein:
  • Entgeltgruppen 1-4 für An- und Ungelernte
  • Entgeltgruppen 5-8 für mindestens 3-jährige Ausbildung
  • Entgeltgruppen 9-12 Fachhochschulstudium bzw. Bachelor
  • Entgeltgruppen 13-15 wissenschaftliches Hochschulstudium bzw. Master (Uni)
Sprich mal so, dass "nicht beamte" bzw "nicht öffnetlicher Dienst" das Versteht, also gib Zahlen
oder einen Link zur Gehaltstabelle dazu...
aber ich glaube irgendwo habe ich die mal gesehen und sie hat mir nicht gefallen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 13:57   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Zitat:
Zitat von Pirke
Sprich mal so, dass "nicht beamte" bzw "nicht öffnetlicher Dienst" das Versteht, also gib Zahlen
oder einen Link zur Gehaltstabelle dazu...
aber ich glaube irgendwo habe ich die mal gesehen und sie hat mir nicht gefallen...


Ratet mal was grad gekommen is als ich mein Postfach abgeholt hab xD

Zitat:
Sehr geehrter Herr Haberger,

Herr xxx hat mir Ihren Personalbogen zukommen lassen.
Wir sind sehr daran interessiert, dass Sie den praktischen Teil Ihrer Ausbildung am Standort xxx durchführen.
Bitte rufen Sie mich doch kurz an, damit wir einen formlosen Termin vereinbaren können, an dem wir Sie und Sie das Team hier in xxx kennenlernen können.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

xxx
Klasse wo geh ich jetzt hin?! Bosch oder LBBW?!...

Ich mach gleich mal ne ebay Auktion auf "Verkaufe Lehrstelle" XD
Oder wer wollte hier eine haben?

Wo würdet ihr hingehen?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 14:35   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

ich würde zur bank. aja und kerri, der personalchef weiß ja nich, dass er bigfoot heißt ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 14:46   #34 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Wo du hin gehst must du wissen.
Kommt daraufa an welches Unternehmen dir Sympathischer ist, wo du bessere Chancen später siehst, wo du denkst dass du ein besseres Arbeitsklima hast und vielleicht auch wer besser zahlt. Must du halt wissen welche Punkte dir wichtig sind.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 16:30   #35 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Soviel ist das nicht, aber es gab jetzt mal eben 1500€ Weihnachtsgeld.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 18:07   #36 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Zitat:
Zitat von Phil
@kerri
wieso denn nicht? er hat sich ja nur tips abgeholt.
Gegen Tipps holen an sich hab ich ja nichts, eher im Gegenteil. Aber wie er das gemacht hat, ist IMHO unter aller Sau:

Zitat:
Zitat von biggi
[...]Presentation [...]
Da ist ein Schreibfehler drin.
Zitat:
Zitat von biggi
[...]blabla [...]
Das zeugt von extrem grosser Begeisterung
Zitat:
Zitat von biggi
[...]need help[...]
Gehoert nicht in den Threadtitel. Das steht in den Forenregeln und wird taeglich hier im Forum zig mal dahergebetet.
Zitat:
Zitat von biggi
[...]pls[...]
Kiddie-leet-Speak ist der letzte <selbstzensiert>.


Speziell das 'blabla' haette mich als hypothetischer Personalchef davon ueberzeugt, dass es ihm ziemlich egal ist mit der Bewerbung.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 18:16   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Zitat:
Zitat von Pirke
Sprich mal so, dass "nicht beamte" bzw "nicht öffnetlicher Dienst" das Versteht, also gib Zahlen
oder einen Link zur Gehaltstabelle dazu...
aber ich glaube irgendwo habe ich die mal gesehen und sie hat mir nicht gefallen...
Ich hab auch mal was gesehen und wenn ich mich nicht täusche, was natürlich sein kann, müsste das Gehalt an die Knappe 1000 rangehen. Obs jetzt im 1., 2. oder 3. Jahr ist weiß ich nicht, aber es ist ne Menge, was ich aber irgendwie gar nicht nachvollziehen kann. Normal hängt es doch vom Abschluss, von den Voraussetzungen und vom Schwierigkeitsgrad ab welches Gehalt man bekommt oder? Aber über Geld spricht man nicht, warum kann ich leider auch nicht nachvollziehen....
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 21:35   #38 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Zitat:
Zitat von kerri
Gegen Tipps holen an sich hab ich ja nichts, eher im Gegenteil. Aber wie er das gemacht hat, ist IMHO unter aller Sau:


Da ist ein Schreibfehler drin.

Das zeugt von extrem grosser Begeisterung

Gehoert nicht in den Threadtitel. Das steht in den Forenregeln und wird taeglich hier im Forum zig mal dahergebetet.

Kiddie-leet-Speak ist der letzte <selbstzensiert>.


Speziell das 'blabla' haette mich als hypothetischer Personalchef davon ueberzeugt, dass es ihm ziemlich egal ist mit der Bewerbung.

Gruesse, kerri
ähm, du weist schon, dass des hier ein off-topic forum is oder?^
ich kann mir kaum vorstellen, dass er in wirklichkeit auch so redet bzw. sich so artikuliert (obwohl ich ihn nicht kenne).

außerdem hat ers ja auch geschafft, somit dürfte er den personalmenschen auch überzeugt haben

"Speziell das 'blabla' haette mich als hypothetischer Personalchef davon ueberzeugt, dass es ihm ziemlich egal ist mit der Bewerbung." => also so wie er sich hier freut, denk ich mal, dass es ihm überhaupt nicht egal ist

gn8
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 22:16   #39 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Kerri vs. Phil - Round 3 *ding*
Nee Gelapp!

2Biggi:
Also ich habe von Bosch bisher viel gutes gehört, grade wenn du evtl. vor hast mal ins Ausland zu gehen, die haben ja überall auffe Welt in allen Branchen Niederlassungen.
Aber wie schon geschrieben wurde, am Ende musst du das (leider) selber entscheiden... Red' auch mal mit den Eltern drüber, manchmal hilft's
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 22:55   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Zitat:
Zitat von Phil
ich kann mir kaum vorstellen, dass er in wirklichkeit auch so redet bzw. sich so artikuliert (obwohl ich ihn nicht kenne).
*pfeif* ich kenne ihn aber ich sag mal nichts sonst gibts nen Forums bann

Btw: Von mir auch Glückwusch Hast in der Schule garnicht gesagt wie's war. Musste mir mal erzählen.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 23:05   #41 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Also wenn er so redet, wie er in ICQ schreibt, dann gute Nacht....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 14:07   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard Wo soll ich hin?

Zitat:
Zitat von VL125
Also wenn er so redet, wie er in ICQ schreibt, dann gute Nacht....
Sagst DU zu MIR?!

rofl

Also ich glaub ich geh zu Bosch, der Herr *censored* is voll net, wobei der Herr *censored* von der LBBW auch nett is^^....Betriebe sind beide top aber bei Bosch wurde man vorher genau informiert was man in der Ausbildung macht, bei der LBBW wüsste ich gar nich was auf mich zukommt...zahlen tun auch beide gut und mit Zuschüssen ect. gleicht sich das wieder aus denk ich. Aber ich will eig gar nich nach Horb eh....lieber würd ich zu Bosch nach Stuttgart oder noch viel besser nach Reutlingen, dann würd ich sofort zusagen.

Geändert von bigfoot996 (20.05.2008 um 10:45 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blabla, help, landesbank, need, pls, presentation, vorstellungsgespräch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multi Display Presentation System wesulaner Windows & Programme 1 01.04.2006 14:16
Lukas blabla von POPStars io.sys Off Topic 23 09.12.2004 17:40
Aufregung vor Vorstellungsgespräch Sebastian2 Off Topic 7 17.07.2003 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved