Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 21:35   #38 (permalink)
Phil
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Zitat:
Zitat von kerri
Gegen Tipps holen an sich hab ich ja nichts, eher im Gegenteil. Aber wie er das gemacht hat, ist IMHO unter aller Sau:


Da ist ein Schreibfehler drin.

Das zeugt von extrem grosser Begeisterung

Gehoert nicht in den Threadtitel. Das steht in den Forenregeln und wird taeglich hier im Forum zig mal dahergebetet.

Kiddie-leet-Speak ist der letzte <selbstzensiert>.


Speziell das 'blabla' haette mich als hypothetischer Personalchef davon ueberzeugt, dass es ihm ziemlich egal ist mit der Bewerbung.

Gruesse, kerri
ähm, du weist schon, dass des hier ein off-topic forum is oder?^
ich kann mir kaum vorstellen, dass er in wirklichkeit auch so redet bzw. sich so artikuliert (obwohl ich ihn nicht kenne).

außerdem hat ers ja auch geschafft, somit dürfte er den personalmenschen auch überzeugt haben

"Speziell das 'blabla' haette mich als hypothetischer Personalchef davon ueberzeugt, dass es ihm ziemlich egal ist mit der Bewerbung." => also so wie er sich hier freut, denk ich mal, dass es ihm überhaupt nicht egal ist

gn8
Phil ist offline   Mit Zitat antworten