Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 17:16   #37 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorstellungsgespräch Landesbank BW - Presentation blabla need help pls

Zitat:
Zitat von Pirke
Sprich mal so, dass "nicht beamte" bzw "nicht öffnetlicher Dienst" das Versteht, also gib Zahlen
oder einen Link zur Gehaltstabelle dazu...
aber ich glaube irgendwo habe ich die mal gesehen und sie hat mir nicht gefallen...
Ich hab auch mal was gesehen und wenn ich mich nicht täusche, was natürlich sein kann, müsste das Gehalt an die Knappe 1000 rangehen. Obs jetzt im 1., 2. oder 3. Jahr ist weiß ich nicht, aber es ist ne Menge, was ich aber irgendwie gar nicht nachvollziehen kann. Normal hängt es doch vom Abschluss, von den Voraussetzungen und vom Schwierigkeitsgrad ab welches Gehalt man bekommt oder? Aber über Geld spricht man nicht, warum kann ich leider auch nicht nachvollziehen....
stevie ist offline   Mit Zitat antworten