Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 13:35   #51 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
ich finde die Canyon Rennen gerade gut.

Gegan Darius berichten viele in Forum, das sie es nicht schaffen. Aber mit dem richtigen Auto ist es gar kein Ding. Ich habe ihn mit nen Lambo Mucelage und nen porsche Carrera GT geschlagen.

gruß
Alex
Sadist: net Mucelage sondern Murciélago!!!

Grins - ich habe nur nen Evo gebraucht

Ich fand die Canyon Duell auch nervig - ich habe dann immer zugesehen, dass ich möglichst flott an dem anderen vorbei war - und musste dann nur noch die 10sec aushalten. Dann gibt es nämlich auch kein Rückspiel und man hat sofort gewonnen.

Das war bei Darius am Ende auch so. Mit dem Evo hat man eigentlich keine Chance - aber man muss nur sehen, dass man dran bleibt. Es gibt dann eine langgezogene Kurve für die wohl Darius zu bloed ist - und in der kann man relativ einfach vorbei ziehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten