TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 14:35   #51 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi,
ich finde die Canyon Rennen gerade gut.

Gegan Darius berichten viele in Forum, das sie es nicht schaffen. Aber mit dem richtigen Auto ist es gar kein Ding. Ich habe ihn mit nen Lambo Mucelage und nen porsche Carrera GT geschlagen.

gruß
Alex
Sadist: net Mucelage sondern Murciélago!!!

Grins - ich habe nur nen Evo gebraucht

Ich fand die Canyon Duell auch nervig - ich habe dann immer zugesehen, dass ich möglichst flott an dem anderen vorbei war - und musste dann nur noch die 10sec aushalten. Dann gibt es nämlich auch kein Rückspiel und man hat sofort gewonnen.

Das war bei Darius am Ende auch so. Mit dem Evo hat man eigentlich keine Chance - aber man muss nur sehen, dass man dran bleibt. Es gibt dann eine langgezogene Kurve für die wohl Darius zu bloed ist - und in der kann man relativ einfach vorbei ziehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:42   #52 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Naja, ich habs noch nicht durch, aber ich steh eher auf die Drehmomentmonster
wie Camaro SS und besonders den Dodge Supercharger...

Mit den Autos musst wenigstens ein bissle kämpfen in den Kurven...
Das macht die Sache finde ich erst richtig interessant.

Aber eine Karre die ich nicht gezähmt bekommen ist die Elenore, ganz im Stile von "nur noch 60 Sekunden",
ein unbändbares Monster
Jetzt weiß ich auch warum der so einen Schiss vor der Karre hatte.

Ich finde sowieso, dass die Unterschiede der Autos ziemlich gut zur Geltung kommen,
alleine die Klangbilder sind der Hammer
(hört man am besten wenn man vom Gas geht...).
Beispiel Murcielago: geht man bei diesem vom Gas, so hört das typische Lambo V12 gefauche des Motors
(wie beim Original), bei der Elenore dagegen einen richtig satten V8 Sidepipesound...
Das ist Musik in meinen Ohren

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:52   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Ich finde die Sounds nicht schlecht aber auch nicht Weltbewegend. An echte Autos kommt man halt nie ran. Ich Stand mal neben einen Porsche GT 2 auf dem Lausitzring als er volle kanne Losgefahren ist. Und Als er im Leerlauf war saß ich drin (Hatte damals noch keinen Führerschein). Und ich muss sagen den Sound werde ich nie wieder vergessen.

Der GT 2 Bei Mostwanted klang zwar genauso aber Trotz voller Lautstärke und vollem Bass habe ich nicht annähernd das gleiche Gefühl wie in Echt.

Man bekommt einfach gänsehaut wenn man das hört wie das Auto einfach nur noch nach vorne will und die Unmense Kraft auf die Reifen übertragen werden.

Schon wenn ich das beschreibe höre ich wieder den geilen sound und muss lächeln
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 16:04   #54 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Klar, ein paar Boxen können auch kein fast 6 Liter großes Aggregat ersetzen

Aber die Klangbilder der Autos sind eben sehr unterschiedlich und (sagen wir) "verhältnismäßig" sehr nahe am Originalsound...

Warst mal auf einem LKW-Rennen? Da gehts richtig ab... 16 Liter Hubraum/2 Pro Zylinder und hierdurch ordentlich Dampf unter der Haube...

Ich stand auf der ca. 30m von Strecke entfernten Tribühne(Start/Ziel-Gerade) und spürte jedesmal wenn sie an dieser
vorbeirasten den Luftdruck bzw. die Vibration, welche durch den Luftdruck der Abgasanlagen in meinen Lungen entstand
(Wie wenn man vor einer Konzert-Bassbox steht)

Gruß!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 16:08   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

LKW Rennen nicht aber jedes Jahr zur DTM auf dem Lausitzring.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 16:15   #56 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Da geht auch was...

Das war bei mir auch kein reines LKW-Rennen, sondern so ein allgemeines Rennwochenende...

Da waren eben die LKWs die Hauptattraktion...
es fuhr dort aber auch die V8 Challenge und ebenfalls sehr geil fand ich die Go-Carts, die an dem Tag bei Regen 297,XXkm/h erreicht haben.
Das ganze mit einem 125ccm Motor
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 20:41   #57 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

ICH BRAUCHE EURE HILFE ich habe 3 namen bei NFSC also 3 spiele und in jedem komme ich bei der roten stdt nicht weiter das jetzige spiel ist mit dem MADZDA RX-7 voll aufgetunt und ich komme damit nicht weiter habe in der roten stadt 2 sterne schon gemacht die anderen schaffe ich nicht.Was mache ich faltsch.das ist kommisch ab der roten stdt fahren aufeinmal ferarris und corvete und die sind 2 mal schneller als ich.

Geändert von diablo (25.12.2006 um 14:36 Uhr)
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 11:51   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Falsches Auto oder falsche Settings.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:34   #59 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

wie faltsches auto faltsche settings genauer bitte
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:39   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Na der RX 7 ist ein Stuffe 2 Auto oder? Dann Probiere es mal mit einem Stuffe 3 Auto.

Vieleicht hast du den RX-7 auf engeschwindigkeit getuned und so kommste in kurvigen Strecken(Was ja alle sind) nicht aus dem Knick. Da nützt es dir auch nichts wenn du 380 fahren kannst.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 20:28   #61 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

naja mit dem RX-7 bin ich erst paar runden gefahren und ich habe keine stfe 3 autos und habe keine freigeschalteten stufe 3 sachen das ist ja das problem so schlau bin ich auch mir ein neues auto zu kaufen und zu tunen?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 11:41   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Ein getuned Stufe 2 Auto ist langsamer als ein Stufe 3 @ stock. Und wenn du in dem roten gebiet bist solltest du schon Stufe 3 Autos haben.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 11:59   #63 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ein getuned Stufe 2 Auto ist langsamer als ein Stufe 3 @ stock. Und wenn du in dem roten gebiet bist solltest du schon Stufe 3 Autos haben.
Ne, muss man nicht. Die ersten Stufe 3 Autos bekommt man eh erst oben wenn man schon ein paar Rennen gewonnen hat.

Abgesehen davon ist es eigentlich egal, welches Auto du nimmst. Die KI ist eh sau schlecht und sie passt sich deiner Karre an. Ich habe das ganze Game schon mit einem Stufe 1 Auto durchgespielt( mit dem exotic vom Anfang). nur Darius konnte ich mit dem nicht schlagen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:09   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Habe ich auch schon geöhrt das, dass einige geschafft haben. Ging bei mir nicht spätestens bei den Radarfallen renn war es vorbei. Selbst mit Perfekten Start und Nos habe ich die Gegner nicht eingeholt. Meine KI ist anscheinend überschlau.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:30   #65 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Wenn ich das alles so lese, dann werde ich es mir wohl nicht zulegen.
Ich fand das "Most Wanted" eigentlich ganz nett.

Aber Carbon scheint nicht so toll geworden zu sein...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 12:36   #66 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Hi,
naja, eigentlich ist es nicht schlecht und macht aauch spaß, aber es gibt halt sachen, die man hätte besser machen können. Ich finde die KI ist natürlich schon sch****( ich hasse diese Gummiband KI) und das es kein LAN Modus gibt, ist echt das letzte aber trozdem finde ich das game ganz gut. Und MW hatte die gleiche KI

Aber wir reden hier über EA, das machen die doch mit absicht um dann im nächsten Teil es besser zu machen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 13:07   #67 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

ICH HABE KB DAS ZU ZOCKEN ICH WAR SO GUT DANN KOMME ICH IN DIE ROTE STADT PLUPS AUS DER TRAUM NAJA WENN ICH DAS NICHT SCHAFFE kann mir jemand sagen wie die geschichte zu ende geht also mit der polizei und den clips wäre nett

UND was ist die KI von der ihr ganze zeit redet
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 19:48   #68 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Hi @ all.

Wenn das viele schon durch haben, verkauft das vielleicht einer?
Würds nähmlich allein wegen dem Tunig schon Gerne spielen, und auf nem 42" TFT im Saturn anner X-Box 360 wars goil^^

Naja, anbieten (hier oder besser per PM!)

Gruss, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 21:12   #69 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Zitat:
Zitat von diablo
UND was ist die KI von der ihr ganze zeit redet
KI= Künstliche Inteligenz
Also das verhalten und die leistung der Computergegner.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 21:28   #70 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

achso und kann mir jemand die geschichte Erzählen
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:24   #71 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Ne, muss man nicht. Die ersten Stufe 3 Autos bekommt man eh erst oben wenn man schon ein paar Rennen gewonnen hat.

Abgesehen davon ist es eigentlich egal, welches Auto du nimmst. Die KI ist eh sau schlecht und sie passt sich deiner Karre an. Ich habe das ganze Game schon mit einem Stufe 1 Auto durchgespielt( mit dem exotic vom Anfang). nur Darius konnte ich mit dem nicht schlagen

Gruß
Alex
Naja - mit nem Stufe 2 Auto bin ich bei den Stufe 3 Rennen auch nicht sonderlich weit gekommen. Es reicht gerade so - um an ein ordentliches Stufe 3 Fahrzeug zu kommen - aber mehr eigentlich nicht. Selbst mit Gummiband KI - war es extrem anstrengend. Ich habe damit noch net mal den Stufe2 Racewar zu gewinnen (zumindest net mit dem RX7).
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 01:54   #72 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

ich fand Carbon nicht so der Hit.. die dunkle Umgebung hat die ganze Grafik im Hintergrund gehalten.. das fand ich bei Most Wanted besser am Tag mit Sonnenlicht usw..
und soviel besser fand ich die Grafik jetzt auch nicht im Vergleich mit MW.. mir kams vor als wäre MW besser. Carbon hat jedenfalls viel mehr Grafikleistung gebraucht, hat noch geruckelt und sah etwa gleich aus oder etwas schlechter als MW..

Der Driftmodus ist bei Carbon cool, ja, da kann man die halbe Map durchdriften .. nur im ganzen hat mir MW mehr Spaß gemacht.
Vor allem kommt beim Carbon kaum die Polizei.. ich habe es jetzt durchgespielt und im ganzen Spiel sah ich die Polizei vielleicht 5-6x und auch nur auf Stufe 1 oder 2..
bei MW kam ja schon fast das Militär (wie bei GTA ^^)
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 08:58   #73 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

zum 3 male könnte mir jemand das ende der geschichte sagen???????????????
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:30   #74 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Zitat:
Zitat von BahnhofPirat
ich fand Carbon nicht so der Hit.. die dunkle Umgebung hat die ganze Grafik im Hintergrund gehalten.. das fand ich bei Most Wanted besser am Tag mit Sonnenlicht usw..
und soviel besser fand ich die Grafik jetzt auch nicht im Vergleich mit MW.. mir kams vor als wäre MW besser. Carbon hat jedenfalls viel mehr Grafikleistung gebraucht, hat noch geruckelt und sah etwa gleich aus oder etwas schlechter als MW..

Der Driftmodus ist bei Carbon cool, ja, da kann man die halbe Map durchdriften .. nur im ganzen hat mir MW mehr Spaß gemacht.
Vor allem kommt beim Carbon kaum die Polizei.. ich habe es jetzt durchgespielt und im ganzen Spiel sah ich die Polizei vielleicht 5-6x und auch nur auf Stufe 1 oder 2..
bei MW kam ja schon fast das Militär (wie bei GTA ^^)

ich hab n x850 pro und alles auf hoch bei 1024*786 und es läuft wunderbar, von daher, das hat nich sehr große anforderungen.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 09:35   #75 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

@BahnhofPirat
(...ich habe es jetzt durchgespielt und im ganzen Spiel sah ich die Polizei vielleicht 5-6x und auch nur auf Stufe 1 oder 2...)

Das kommt wohl daher, dass du des öfteren nicht selbst zu den Rennen gefahren bist, sondern immer über die Karte in die Events rein bist...

Wärst du selbst gefahren, so wären dir ständig aggressive Cops begegnet... zumindest wenn das Gebiet und dein Wagen heiß ist...

Grüßle Dookie!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
carbon, erfahrungsthread, meinungs, need, quotcarbonquot, speed


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drive Xpert Mode "Super Speed" (RAID 1) Fakk-asrock SSD - Solid State Drives 10 07.12.2011 18:47
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 21:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved