Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 14:42   #52 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Naja, ich habs noch nicht durch, aber ich steh eher auf die Drehmomentmonster
wie Camaro SS und besonders den Dodge Supercharger...

Mit den Autos musst wenigstens ein bissle kämpfen in den Kurven...
Das macht die Sache finde ich erst richtig interessant.

Aber eine Karre die ich nicht gezähmt bekommen ist die Elenore, ganz im Stile von "nur noch 60 Sekunden",
ein unbändbares Monster
Jetzt weiß ich auch warum der so einen Schiss vor der Karre hatte.

Ich finde sowieso, dass die Unterschiede der Autos ziemlich gut zur Geltung kommen,
alleine die Klangbilder sind der Hammer
(hört man am besten wenn man vom Gas geht...).
Beispiel Murcielago: geht man bei diesem vom Gas, so hört das typische Lambo V12 gefauche des Motors
(wie beim Original), bei der Elenore dagegen einen richtig satten V8 Sidepipesound...
Das ist Musik in meinen Ohren

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten