Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 14:52   #53 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Ich finde die Sounds nicht schlecht aber auch nicht Weltbewegend. An echte Autos kommt man halt nie ran. Ich Stand mal neben einen Porsche GT 2 auf dem Lausitzring als er volle kanne Losgefahren ist. Und Als er im Leerlauf war saß ich drin (Hatte damals noch keinen Führerschein). Und ich muss sagen den Sound werde ich nie wieder vergessen.

Der GT 2 Bei Mostwanted klang zwar genauso aber Trotz voller Lautstärke und vollem Bass habe ich nicht annähernd das gleiche Gefühl wie in Echt.

Man bekommt einfach gänsehaut wenn man das hört wie das Auto einfach nur noch nach vorne will und die Unmense Kraft auf die Reifen übertragen werden.

Schon wenn ich das beschreibe höre ich wieder den geilen sound und muss lächeln
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten