Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 15:04   #54 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Klar, ein paar Boxen können auch kein fast 6 Liter großes Aggregat ersetzen

Aber die Klangbilder der Autos sind eben sehr unterschiedlich und (sagen wir) "verhältnismäßig" sehr nahe am Originalsound...

Warst mal auf einem LKW-Rennen? Da gehts richtig ab... 16 Liter Hubraum/2 Pro Zylinder und hierdurch ordentlich Dampf unter der Haube...

Ich stand auf der ca. 30m von Strecke entfernten Tribühne(Start/Ziel-Gerade) und spürte jedesmal wenn sie an dieser
vorbeirasten den Luftdruck bzw. die Vibration, welche durch den Luftdruck der Abgasanlagen in meinen Lungen entstand
(Wie wenn man vor einer Konzert-Bassbox steht)

Gruß!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten