Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 21:02   #1 (permalink)
Eislecke
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 56

Eislecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dell Inspiron9100 Graka Upgrade

Servus liebe Comm.

Ich hab ein Dell Inspiron9100 und damit auch recht zufrieden.

Letzte Woche hat meine Display den Geist aufgegeben und ich bekam kostenlos ein neues und besseres vom Techniker eingebaut!

Da ich ja ein Ossi bin ( und alles mitnehme, was kostenlos ist ) habe ich am nächsten Tag noch mal beim Support angerufen und gesagt, das ich immer noch kein Bild habe!

Nun kam der Techniker wieder und baute mir ne neue Grafikkarte ein!

Nur ( leider ) wieder die gleiche Radeon 9700 128Mb.

Jetzt weiß ich aber, das da ne modulare drin steckt und will die evtl Upgraden.


Weiß da jemand von euch, ob es dafür evtl eine besser Graka gibt, die da rein passt oder werd ich da wenig Chancen haben?

Hab schon auf der Dell Page geschaut aber irgendwie nix gefunden ( ziemlich unübersichtlich )!
Eislecke ist offline   Mit Zitat antworten