TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 22:02   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 56

Eislecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dell Inspiron9100 Graka Upgrade

Servus liebe Comm.

Ich hab ein Dell Inspiron9100 und damit auch recht zufrieden.

Letzte Woche hat meine Display den Geist aufgegeben und ich bekam kostenlos ein neues und besseres vom Techniker eingebaut!

Da ich ja ein Ossi bin ( und alles mitnehme, was kostenlos ist ) habe ich am nächsten Tag noch mal beim Support angerufen und gesagt, das ich immer noch kein Bild habe!

Nun kam der Techniker wieder und baute mir ne neue Grafikkarte ein!

Nur ( leider ) wieder die gleiche Radeon 9700 128Mb.

Jetzt weiß ich aber, das da ne modulare drin steckt und will die evtl Upgraden.


Weiß da jemand von euch, ob es dafür evtl eine besser Graka gibt, die da rein passt oder werd ich da wenig Chancen haben?

Hab schon auf der Dell Page geschaut aber irgendwie nix gefunden ( ziemlich unübersichtlich )!
Eislecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:10   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell Inspiron9100 Graka Upgrade

Ruf am besten bei Dell mal direkt an. Die werden Dir dann genau sagen was bei Deinem Modell möglich ist und was das dann kosten wird. Um sonst wirst Du das ganze sicherlich nicht bekommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:30   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 56

Eislecke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dell Inspiron9100 Graka Upgrade

Yo das weiss ich!^^

Ne Radeo9800 kostet noch ca 430€
Eislecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dell, graka, inspiron9100, upgrade


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dell erneut in den Händen von Michael Dell TweakPC Newsbot News 0 06.02.2013 20:29
[News] Dell XPS 13: Erstes Ultrabook von Dell nun auch in Deutschland erhältlich TweakPC Newsbot News 0 13.03.2012 23:26
Welche Graka für Dell Dim. E520 ?! donkamilo Grafikkarten 16 04.11.2009 15:10
2Gb 800mhz ram auf Dell Dimension 9150(Dell DXP051)?? Furyboy RAM Arbeitsspeicher 2 04.04.2008 13:33
Upgrade! Avon Kaufberatung 0 10.11.2005 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved