TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 00:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 2

m2r00k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pixelfehler auf Notebookdisplay bei eBay nicht angegeben

Moin! Möchte mein vor 3 Monaten selbst ersteigertes Notebook bei eBay verkaufen. Nun zu meiner Frage: Nachdem ich das Notebook ersteigert hatte, entdeckte ich einen Pixelfehler auf dem Bildschirm (der auch nicht weiter stört), der in der Auktion aber nicht angegeben wurde.

Hatte mich auch nicht weiter beschwert, bzw. eine negative Bewertung wurde nicht abgegeben, da ich 1. mit dem sonstigen (Gesamt-) Zustand zufrieden war, und 2. denke ich, dass man mit so einem (kleinen) Fehler leben kann. "Muss" ich den Fehler in meiner Auktion zwangsläufig angeben oder kann ich diesen Fehler auch evtl. wie mein Vorbesitzer "verschweigen"?

Hoffe auf eine Antwort, Gruß m2r00k3

Geändert von m2r00k3 (30.11.2006 um 01:51 Uhr)
m2r00k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:11   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 6

Apfelschorle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pixelfehler auf Notebookdisplay bei eBay nicht angegeben

Gib den Fehler an und beschreibe es ungefähr so wie wie in deiner Fragestellung. Das erspart der im Nachhinein vermutlich den Konflikt mit dem Käufer. Du bist sicher nicht der einzige, der mit einem solchen Fehler leben kann. Weise drauf hin das Garantieansprüche an deine Person sowie Rücknahme nicht gelted gemacht werden können. Evtl. lässt sich ja noch was mit dem Hersteller drehen.
Apfelschorle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 08:27   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pixelfehler auf Notebookdisplay bei eBay nicht angegeben

Du solltest den Fehler mit angeben, denn dein Käufer könnte sonst das Gerät zurückgeben wollen, da du einen Fehlergewusst aber verschwiegen hast.
Da hilft auch kein Gewährleistungs und Umtauschrechtsausschluss.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 13:21   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 2

m2r00k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pixelfehler auf Notebookdisplay bei eBay nicht angegeben

Alles klar, werde den Fehler angeben! vielen Dank!

m2r00k3
m2r00k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angegeben, ebay, notebookdisplay, pixelfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung präsentiert Notebookdisplay mit 3.200 x 1.800 Pixeln TweakPC Newsbot News 0 22.05.2013 10:12
Microsoft übernimmt eBay nicht Joerg News 0 30.05.2006 23:43
Ratet ihr mir zum OCen [Sys-Specs angegeben] NameZero912 Overclocking - Übertakten 4 06.03.2006 16:49
Altes Notebookdisplay für LAN-Server |Nuke| Gehäuse und Case-Modding 9 01.05.2005 13:26
Brenner brennt langsamer als angegeben ! Gast Festplatten und Datenspeicher 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved