Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 23:18   #4 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Freezer 64 Pro - extrem laut???

Richtig. RM-Clock ersetzt C&Q, nur dass man damit gezielt die Taktstufen und dazugehörigen VCores einstellen kann. Außerdem kann man damit den Takt auch fest auf niedrig oder hoch fixieren, was manchmal ganz nützlich ist.

Im BIOS habe ich zu Q-Fan 2 Optionen. Einmal enable/disable und zum 2. kann ich die Zieltemp festlegen.

Hier aus dem Handbuch:

http://home.arcor.de/caramon769/Pics/Q-FAN-BIOS.png
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten