Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 19:29   #1 (permalink)
desu
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2

desu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Video-Overlay Einstellungen

Hallo.
Ich habe ein Notebook mit einer GeForce Go 7600, Treiberversion 91.48 und das Problem, dass ich bei angeschlossenem Beamer das Video nur auf dem TFT zu sehen bekomme. Außerdem ist das Video extrem dunkel und das erst, seitdem ich den Beamer heute angesteckt habe. Auch, wenn das Gerät nicht angeschlossen ist, sind die Videos nicht anzusehen, da sie einfach viel zu dunkel sind.
Diese Probleme existieren seit heute und da ich nichts umgestellt habe und weiß, dass es zuvor immer funktioniert hat, bin ich hier total ratlos.
Bitte dringend um Hilfe!

- desu
desu ist offline   Mit Zitat antworten