TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 19:29   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2

desu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Video-Overlay Einstellungen

Hallo.
Ich habe ein Notebook mit einer GeForce Go 7600, Treiberversion 91.48 und das Problem, dass ich bei angeschlossenem Beamer das Video nur auf dem TFT zu sehen bekomme. Außerdem ist das Video extrem dunkel und das erst, seitdem ich den Beamer heute angesteckt habe. Auch, wenn das Gerät nicht angeschlossen ist, sind die Videos nicht anzusehen, da sie einfach viel zu dunkel sind.
Diese Probleme existieren seit heute und da ich nichts umgestellt habe und weiß, dass es zuvor immer funktioniert hat, bin ich hier total ratlos.
Bitte dringend um Hilfe!

- desu
desu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 09:56   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Video-Overlay Einstellungen

Hi,

Lösung: Den Beamer als primären, den Laptop-TFT als sekundären Monitor angeben (bei Klonenen).

Oder Beamer primär, Laptop: Desktop auf diesen Monitor erweitern!

HF
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 14:20   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2

desu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Video-Overlay Einstellungen

Der Beamer ist als primäre Anzeige angegeben und es ist Clonen eingestellt. Das Notebook stellt sich auch immer gleich auf dessen Auflösung - in diesem Fall 1024x768 - um. Trotzdem sehe ich das Video ausschließlich auf dem TFT. Zuvor habe ich es immer auf beiden gesehen und genau so hätte ich es gerne wieder.

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Oder Beamer primär, Laptop: Desktop auf diesen Monitor erweitern!
Mache ich das, sehe ich am Notebook bloß das Wallpaper und der Rest spielt sich am Beamer ab.
desu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellungen, videooverlay


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800er Serie - kein Overlay Video mehr? Exit NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 16.01.2008 22:32
Overlay, die unendliche Geschichte jojolino NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 26.09.2007 09:08
Verzerrtes Overlay Video Bild auf dem TV JaxDoom Audio und Video 5 03.10.2006 12:01
Overlay Vollbild auf TV rot (!) schr3pF NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 10.08.2006 18:09
Overlay Videostream wird auf 2nd Monitor ausgegeben Fakk-asrock NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 13.05.2006 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved