TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2008, 20:29   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.302

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard 8800er Serie - kein Overlay Video mehr?

Ich habe jetzt meine 8800 GTS 512 (G92) bekommen - und als ich nun wieder ein Video auf dem Fernseher (normaler Röhrenfernseher) sehen wollte, suchte ich mich in den NVidia Einstellungen tod - und stieß in der Hilfe der NVidie Systemsteuerung auf die Fußnote:
Zitat:
  • Die Vollbild-Videospiegelung steht für GPUs der Serie GeForce 8 und neuer nicht zur Verfügung.
  • Die Vollbild-Videospiegelung steht für alle GPUs unter Windows Vista nicht zur Verfügung.
Was soll denn der Quatsch jetzt? Gibt es da ne alternative - ober kann ich es jetzt vergessen, auf meinem Monitor zu arbeiten (das Video im Fenster) und auf dem TV läuft das Vollbild?

Weiß da jemand mehr?

Gruß Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 21:02   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800er Serie - kein Overlay Video mehr?

Hm, ich hab keine Nvidia aber kannst du das Videoproggie nicht einfach auf den TV ziehen und dann manuell maximieren?

...umständlich ich weiss, aber vielleicht hilfts ja.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 22:32   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.302

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 8800er Serie - kein Overlay Video mehr?

Hm - das ist dann schon unangenehm - weil es mindestens 2 Nachteile birgt.

1. Ich muss das Video Abspielprogramm am TV starten (bzw. das Video da öffnen/starten). Nur wenn ich das da starte, kann ich dann das Fenster von dem einen auf den anderen Bildschirm ziehen. Wenn ich es auf dem TFT machen (primärer Monitor) dann kann ich das Fenster zwar rüber ziehen - aber das Bild wird schwarz und es ist nichts mehr zu sehen.

2. Ich mochte immer den ***** (och nö das Wort C.L.O.N.E. scheint auch verboten ) Modus - da so der Mauszeiger net aus versehen den Monitor verlassen hat - und man erstmal schauen muss wo die nun ist. Aber da gab es ja mal den Trick, dass man dazu die Monitore nicht direkt nebeneinander macht - sondern nur ne kleine "Verbindungslücke" in einer Ecke stehen lässt. Aber eigentlich alles Umständlich.

Ich frag mich auch was der Quatsch soll. NVidia behauptet ja, dass dies mit 8800er GPUs net gehen soll.

hm - hier behauptet zumindest jemand was anderes:
Unreal Tournament 3 BETA WORKING TOPGUN - Seite 3 - gulli:board

Nur den "uralten" Treiber kann ich ja bei der G92 vergessen - ausser ich bekomme die Graka da mit eingetragen.

Ob das jetzt eins von den blöden Sicherheitsfeatures wird, damit der User auch gar nix Geschütztes mehr kopieren darf? Was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen - und unter Vista scheint das ja auch schon Normal zu sein.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800er, overlay, serie, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 3: Trailer kündigt Video-Serie an TweakPC Newsbot News 0 06.12.2012 12:50
[News] MSI: Video zur X79-Serie TweakPC Newsbot News 0 16.11.2011 18:02
8800er Serie von Nvidia! Enforc3r NVIDIA GeForce Grafikkarten 20 27.12.2007 10:17
Video-Overlay Einstellungen desu NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 02.12.2006 14:20
Verzerrtes Overlay Video Bild auf dem TV JaxDoom Audio und Video 5 03.10.2006 12:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved