Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 20:29   #1 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard 8800er Serie - kein Overlay Video mehr?

Ich habe jetzt meine 8800 GTS 512 (G92) bekommen - und als ich nun wieder ein Video auf dem Fernseher (normaler Röhrenfernseher) sehen wollte, suchte ich mich in den NVidia Einstellungen tod - und stieß in der Hilfe der NVidie Systemsteuerung auf die Fußnote:
Zitat:
  • Die Vollbild-Videospiegelung steht für GPUs der Serie GeForce 8 und neuer nicht zur Verfügung.
  • Die Vollbild-Videospiegelung steht für alle GPUs unter Windows Vista nicht zur Verfügung.
Was soll denn der Quatsch jetzt? Gibt es da ne alternative - ober kann ich es jetzt vergessen, auf meinem Monitor zu arbeiten (das Video im Fenster) und auf dem TV läuft das Vollbild?

Weiß da jemand mehr?

Gruß Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten