Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 21:26   #5 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista ist da - wo sind die Treiber?

ME war kein Zwischenschritt. Es war Windows 98 in der 3ten Version. Bischen aufgemotzt mit dem Look von Windows 2000. Es war kein neues, eigenständiges Betriebssystem. Die Dos Ebene gab es auch bei ME, nur abgespeckt und versteckt.

Aber stimmt schon für Exel, Word, Powerpoint, Outlook und diverse andere Programme braucht man kein DirectX und kein Open_GL, oder unbedingt eine Soundkarte. Es reichen die standard Windows Treiber, die das ganze halbwegs normal auf dem Bildschirm darstellen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten