TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 19:18   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Windows Vista ist da - wo sind die Treiber?

Windows Vista ist da - wo sind die Treiber?
Donnerstag, 30. Nov. 2006 20:18 - [jp]

Windows Vista wird seit heute ausgeliefert, aber wo bleiben die Treiber? ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 21:32   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 22

ringwald befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista ist da - wo sind die Treiber?

Ich glaube das man erst gegen Anfang bis ende Januar mit final Treibern Rechnen könnte. Bin aber enttäuscht das es immernoch kein 64bit Vista Treiber für mein Drücker gibt
ringwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 09:16   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista ist da - wo sind die Treiber?

Zitat:
Zitat von ringwald
Ich glaube das man erst gegen Anfang bis Ende Januar mit finalen Treibern rechnen kann. Bin aber enttäuscht das es immer noch kein 64bit Vista Treiber für mein Drucker gibt
Kann mich ringwald nur anschliessen - in beiden Teilen
Möglicherweise hätte MS eben auch mehr Druck machen sollen/müssen

Jedenfalls ist die Situation maximal unschön ..
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 17:44   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista ist da - wo sind die Treiber?

Warum MS, es liegt doch nur an den Herstellern, aber wie oben schon gesagt, was zur Hölle will ein Firmenkunde mit einer 8800GTX, nichts, deswegen braucht er auch keine Treiber.
Wozu braucht der DX10, für nichts. Ist doch ganz logisch, oder?

Die Hersteller beschäftigen sich sehr langsam mit dem Thema, da es eben nicht so einfach ist wie damals von 98 auf ME auf XP, wobei da schon relativ große Sprünge waren. Aber von XP auf Vista ist noch mal sehr viel größer, man hat quasi den Schritt ME ausgelassen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 21:26   #5 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.234

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista ist da - wo sind die Treiber?

ME war kein Zwischenschritt. Es war Windows 98 in der 3ten Version. Bischen aufgemotzt mit dem Look von Windows 2000. Es war kein neues, eigenständiges Betriebssystem. Die Dos Ebene gab es auch bei ME, nur abgespeckt und versteckt.

Aber stimmt schon für Exel, Word, Powerpoint, Outlook und diverse andere Programme braucht man kein DirectX und kein Open_GL, oder unbedingt eine Soundkarte. Es reichen die standard Windows Treiber, die das ganze halbwegs normal auf dem Bildschirm darstellen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 02:35   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista ist da - wo sind die Treiber?

Hab mir gerade die Business Version von Vista gezogen und installiert, als Student bekommt man es ja kostenlos.. Nun frag ich mich doch langsam wieso es so wenige Graka Treiber gibt !? Ich nutze eine Geforce 7300Go, nur gibt es offenbar keinen passenden Treiber !

Weis jemand genaueres wann man mit ordentlich Graka Treibern rechnen kann ? Und bevor jetzt wieder so ein sinnfreier Tip kommt "schon mal mit google versucht", ja ich hab geschaut und nix nennenswertes gefunden.. :-/
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
treiber, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista: Welche Standardspiele sind dabei? Flalel Windows & Programme 3 12.02.2007 16:26
NVIDIA: nForce Treiber für Windows Vista Joerg News 0 09.02.2007 13:22
VIA: Treiber für Windows Vista Joerg News 0 01.02.2007 13:18
ATI und NVIDIA: Neue Treiber für Windows Vista Joerg News 1 15.12.2006 23:24
NVIDIA: Windows Vista RC2 ForceWare-Treiber Joerg News 3 18.10.2006 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved