TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2006, 20:06   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag NVIDIA: Windows Vista RC2 ForceWare-Treiber

NVIDIA: Windows Vista RC2 ForceWare-Treiber
Dienstag, 17. Okt. 2006 21:06 - [jp]

Wir hatten gestern darüber berichtet, dass NVIDIA noch diese Woche Treiber für Vista RC2 veröffentlichen würde. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 06:23   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3

JokerXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA: Windows Vista RC2 ForceWare-Treiber

Und was ist mit den nForce Treibern für RC2 ? Habe Gestern Vista RC2 x86 auf meinem PC installiert und es funzte auch soweit alles, bis auf den Sound. Den Beta Treiber für RC1 hat er leider nicht angenommen aber habe ich was falsch gemacht ? Habe ein DFI Lanparty Board mit nForce4Ultra.
JokerXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 12:02   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 56

|MatMan| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA: Windows Vista RC2 ForceWare-Treiber

Der Sound ist ab nForce 3 und aufwärts doch Sache des Mainboard Herstellers, nur nForce 1 und 2 hatten Sound von nVidia. (leider gibt es kein Soundstorm mehr *heul*)
Das heißt du mußt halt mal auf der DFI Homepage bei deinem Board schauen, was da für den Sound zuständig ist. Wahrscheinlich was von Realtek oder vielleicht Via oder C-Media. Vielleicht gibt es auf der DFI Seite ja auch Vista Treiber für den Sound...

Auf jeden Fall ist nVidia bei deinem Board nicht für den Sound zuständig.
|MatMan| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 14:02   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3

JokerXP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA: Windows Vista RC2 ForceWare-Treiber

Du hast recht. Ist wohl was von Realtek drauf. Habe mich irgendwie davon täuschen lassen das in dem nForce Packet für RC1 ein Ordner Sound existiert .
Dann mache ich mich jetzt mal auf die Suche nach nem Treiber von Realtek.
THX
JokerXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forcewaretreiber, nvidia, rc2, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue NVIDIA Vista Treiber - ForceWare 100.59 steht zum Download bereit Joerg News 2 02.02.2007 13:41
NVIDIA ForceWare 100.54 Beta für Windows Vista Joerg News 4 31.01.2007 20:49
NVIDIA: Offizieller ForceWare-Treiber für Windows Vista Joerg News 0 08.01.2007 18:40
Neuer Windows Vista ForceWare Treiber Joerg News 3 24.11.2006 07:34
NVIDIA: ForceWare 96.33 für Windows Vista RC1 Joerg News 0 02.09.2006 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved