Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 16:04   #7 (permalink)
Jodan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 9

Jodan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Freezer 64 Pro - extrem laut???

Neiiiiin... das A8V hat schon noch AGP, aber da könnte ich meine X180XT 512MB ja gar nicht nutzen. Also hab ich das A8V-E (Deluxe) und da klappts dann auch mit PCIe.

Neues Board wär fein, kann ich mir aber grad nicht leisten, also wohl doch eher Lüftersteuerung (kann ich dann auch irgendwann mit anderen Boards nutzen falls derren Steuerung mal nix taugt). Es sei denn ich bekomm eins billig. So, nun nur noch die Frage nach der Lüftersteuerung. Damit soll man ja dann nicht nur ne maxDrehzahl einstellen können sondern die soll ja automatisch regulieren. Kennt jemand eine die sich da empfehlen lässt? Nur sollte die auch günstig sein...

Auf "Minimaler Energieverbrauch" hatte ich nicht gestellt - nicht das ich wüsste. Klar, dann gehts nicht. Wobei ich mir da Sorgen wegen dem RAM mache wenn da am Multi und Takt gedreht wird (ich kenn mich da nicht aus). Zwei meiner vier Riegel laufen nämlich schon mit schnelleren Timings als sie eigentlich können sollten damit sie mit den anderen beiden mit kommen (2-3-3-6). Aber ich werds wohl mal kurzzeitig testen.


ZUR MAIL DIE NOCH NICHT KAM: Ich werd mich diesbezüglich noch melden. Nur wann weiß ich noch nicht so genau - hab grad viel um die Ohren. Trotzdem ein dickes Danke schon mal!
Jodan ist offline   Mit Zitat antworten