Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 02:05   #12 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erste PC Erfahrungen und Spiele

Der erste war ein 386/DX/33 mit 4 MByte RAM sowie 100 MByte Platte und einem 1,4er Floppy später kam dann ein sündhaft teures Quadspeedlaufwerk dazu für damals knapp 400 DM sponsored von Papi damals ^^
Das Teil war der Knaller das machte Geräusche so laut das man dachte der PC flieg auseinander

Erste Spiele Cosmo Shareware und Prince of Persia Kaufversion.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten