Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 18:20   #10 (permalink)
HaRdCoReOvErCLocKeR
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dass wäre cool, wenn ATI ne Super- karte rausbringt die nvidia´s leistung so toppt, dass sie n paar monate schlucken müssen (also nvidia). ja stimmt, was is mit matrox, SIS und wie sie sich alle nennen....... die warn doch früher auch große klasse!!!!

also, da ich ja viel über die voodoo 5 6000 gelesen habe, sie ende 2000 auf dem markt kommen hätte sollen, wäre sie ca. bis ende 2001/anfang 2002 die schnellste graka auf dem markt gewesen. die v 5 6000 überflügelt sogar ne Geforce 3 TI 500....... sowas soll mal ATI nachmachen, egal ob multiprozessorboard oder nicht.

es ist wie es ist, meine entscheidung geht zu gunsten ATi´s: von vielen verspottet, von vielen gelobt. ich habe sehr gute positive erfahrungen mit meiner jetzigen graka (9700 pro) gemacht, und warum sollte ich dann nvidia das geld in die schuhe stecken?!?!?

ich finde auch, dass es nicht nur auf leistung ankommt, sondern auch die bildqualität supi ist.nur leider ist da noch kein hersteller an 3Dfx´s bildquali herangekommen.ich spreche aus erfahrung, hatte bis vor nem halben jahr ne voodoo 5 5500 AGP im rechner.......


lassen wir uns mal von den herstellern der grakas überraschen.

euer hardi
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten