Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 19:16   #1 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Tipps zu Forderungen eines SMS Dienstes

Folgender Sachverhalt:

Ich habe vor einigen Monaten mich bei einer free-sms Seite angemeldet. Ich weiss es war dumm, seh ich ein. Ich will hier auch keine Kommentare hören dass ich das doch hätte lassen sollen etc. Ich wills einfach nicht hören.

Hab dann eine SMS verschickt. Mir ist dann aufgefallen dass das so eine Abo-*******e ist, darauf hin hab ich sofort diese Kündigungs SMS geschickt. In den AGB's steht nämlich drin, dass ich 2 Wochen Zeit habe, diese SMS zu verschicken. Dann kamen 2 Mahnungen per Email, deren Aufforderung zu zahlen ich nicht nachgekommen bin.
Jetzt wurde die ganze Sache an das Inkasso Büro übergeben.

Die bieten mir jetzt an entweder 135€ zu bezahlen um die Sache zu beschleunigen. Damit wäre ich dann auch aus dem Vertrag draußen. Oder ich lass es auf ein Gerichtsverfahren drauf ankommen.

Gibts hier Jura-freaks die evtl Tipps oder sonstwas haben?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten