Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 19:28   #3 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Kodak braucht eine Rechtsberatung

Zitat:
Zitat von Zyrano
Inkassobüro heißt erstmal nix.....das kann ich dir auch auf dem Hals schicken.


Eigentlich ganz einfach-> Wenn du dich an die AGBs gehalten hast, hast du Recht. Ganz einfach.

Wenn die schon schreiben, dass, wenn du zahlst, du aus dem Vertrag raus bist, kannst du ja mal schreiben, dass sie ja ganz offensichtlich einsehen, dass es legitim ist aus dem Vertrag auszusteigen und wenn sie dir anbieten, das gegen Geld zu machen, dann kannst du ja mal sagen, dass es dein Recht ist da auch ohne Geld auzusteigen (wenn du dich an die AGBs gehalten hast).


Das wichtigste erstmal--> Ruhe bewahren.

Jetzt sagen die Inkassobüro
danach drohen die mit Klage
dann sagst du "dann mache ich ne Gegenklage"
dann geben die Ruhe.
Darauf würde ich keine 10 cent wetten^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten