Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 05:49   #16 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Erste PC Erfahrungen und Spiele

hab als ich 9 war von meinem Daddy nen Rechner mit 32MB Ram und nem P1 mit 133mhz, ner SB16 und ner Miro S3 geschenkt bekommen... da fing das dann an..
Da kamen dann auch die ersten Spiele wie z.B.:
  • Duke Nukem 3D
  • Jazz Jackrabbit
  • Jill of the Jungle
  • Monkey Island
  • uvm.
Weiter ging es dann mit nem P2 mit 233mhz und MMX.. als nächtes kam dann ein P3 mit 533mhz. Dann gings erst los mit AMD.. dann kam schon einer mit 900mhz... dann gings wieter mit meinem ersten Athlon mit 1,6ghz und dann kam auch schon das letzte.. n AMD Athlon 3200+ den ich heute noch nutze..

Die begeisterung für den kram wurde mir also in die Wiege gelegt... kann garnicht genau sagen wie und wann ich mich dafür begeistert habe.. auf jeden fall hatte ich das erste mal mit 11 oder 12 nen Rechner komplett zerlegt und wieder zusammen gepflickt

EDIT: ah.. bevor ichs vergesse: vlt. kennt das ja noch jemand.. die Diamond Monster 3D hatte ich auch mal.. allerdings weiß ich nicht mehr mit welcher Karte.. könnte ne Matrox gewesen sein...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten