Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 09:51   #1 (permalink)
Volka.Racho
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A7n8xe-Deluxe USB2.0 Install Prob

Nachdem ich letztens mein win xp auf meinem rechner neu installiert habe lässt sich das boardeigene usb 2.0 nicht mehr installieren. Habe den USB Treiber von der Herstellerpage gezogen. Er installiert auch fein aber wenn ich ne usb platte oder nen stick anschließe meckert win "Hochgeschwindigkeits.... an nicht Hochgeschwindigkeits..."

Im gerätemanager wird mir auch ein problem mit dem USBport angezeigt.
Dort steht dann das das Gerät nicht gestartet werden kann.
Ich bin ratlos.

Hatte noch ne 4fach usb pci karte zu liegen und dachte mir, schließt du halt die an.
Eingebaut. Hochgefahren. Treibercd rein. Aber auch die kann ich nicht richtig installieren da er mich nach einer i386cab datei fragt die er im win ordner sucht aber nicht findet. Was nun??

Bin für jeden rat zur fehlerbehebung dankbar
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten