Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 16:55   #2 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von Heison
Wo bleibt der Aufschrei der Antifa, der Protest grüner Gutmenschen, der Aufstand der Anständigen?
Ich mach jetzt mal den ersten Schritt und antworte Dir, denn ich glaub zu wissen, warum das sonst kein anderer macht.


Zitat:
Zitat von Heison
Wo sind die Aktionsprogramme gegen Deutschfeindlichkeit, gegen Rassismus gegen Einheimische, gegen unverblümten germanophoben Hass?
Jeder denkt es, aber keiner spricht es aus. Warum? Erheb' doch in der Öffentlichkeit einmal das Wort gegen einen andersstämmigen Mitbürger... Was dann als Antwort bzw. Anschuldigung kommt ist doch wohl klar.


Vielleicht traut sich ja jetzt jemand was dazu zu sagen. Muss jetzt noch was arbeiten und meld mich _auf jeden Fall_ nachher nochmal zu Wort.


redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten