Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 16:46   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Sie sind ja als Gastarbeiter gekommen, wir könnten die Grenzen so langsam mal dicht machen.. Ich meine bei 4Millionen Arbeitslosen brauchen wir wohl keine Gastarbeiter mehr in Deutschland, oder täusche ich mich da?

Wir sollten auch härter bei so jugendlichen durchgreifen. Warum sollen wir uns mit denen rumplagen? Solln se doch in ihrem ach so tollen Heimatland aufm Acker arbeiten helfen und die Regierung dort höflichst um Zuschüsse bieten. Deutschland ist bereits Pleite.


Ich zitiere einen Türken aus meiner Klasse:

"Wir wollen nur das Geld von Deutschland. Wenn Deutschland uns nichtsmehr gibt hauen wir ab"
  Mit Zitat antworten