Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 19:19   #8 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Ein wunderbares Thema...
Das ist so n Thema bei dem ich mich mal wieder richtig aufregen kann.
Nach dem Tag heute bietet das ne wunderbare Möglichkeit.


Thema Einreise nach Deutschland:
Warum gibt es bei uns überhaupt die Möglichkeit, sich in einem Land so aufzuhalten, dass nur schmarotzt wird? Warum wird es nicht wie in anderen Ländern gehandhabt, dass jeder ein Jahr die Chance hat sich zu bewähren. Sich eine feste Arbeit zu suchen und dann dort bleiben darf? Und wenn er nach einem Jahr immer noch keinen Job hat, ausweisen! BASTA!
Warum werden ausländische Straftäter in Deuschland in Besserungsanstalten und Jugendprogramme und Haftanstalten untergebracht, die von uns gezahlt werden müssen?
Warum kann man straffällige Ausländer nicht einfach ausweisen?

Warum? Weil Deutschland immer noch im Kopfe vieler Politiker ein Tätervolk ist.
DEUTSCHLAND hat die Juden vergast!
DEUTSCHLAND hat zwei Weltkriege angezettelt!
DEUTSCHLAND hat ....
DEUTSCHLAND hat ...
DEUTSCHLAND hat....
Das wird immer an Deutschland kleben bleiben. Und daher traut sich in Deutschland keiner den Mund aufmachen! Tut es einer doch, wird er an die Wand gestellt und als neofaschistisch hingestellt!


Thema Integration:
Es ist bewiesen und es wird nichts dagegen unternommen, dass in Deutschland wahre Ghettos aufgebaut werden in denen es einfach unnötig ist, deutsch zu sprechen.
Sie kassieren die Leistungen vom Staat und müssen nicht arbeiten (siehe oben).
Ihre Landsleute die wenigstens eine Geschäft aufgemacht haben und Steuern zahlen (Respekt dafür!) sprechen ja die gleiche Sprache!
Warum soll ich also Deutsch lernen? Das "einkommen" ist gesichert und soweit passt doch alles!

Warum sollen die Kinder dieser Menschen sich an die deutsche Kultur anpassen?
Warum? Sie haben doch von zu Hause immer gelernt, das die deutsche Kultur schlecht ist! Mama darf nicht mal deutsch lernen!!!! Selbst wenn sie wollte!!!!!

Warum schiebt man hier keinen Riegel vor?


Weil die Deutschen ein Tätervolk sind usw usf....

Meiner Ansicht nach läuft das immer auf das Gleiche heraus!!!



Ich hab´s so satt! Ich hab´s so satt, wenn ich auf meinen Lohnzettel schau und seh, dass mir jeden Monat über 1000€ abgezogen werden!
Und dann schau ich um die Ecke und sehe Ali und Murat im 5er BMW durch die Gegend düsen. Die Rechnungen, die sie im Geschäft meiner Eltern noch offen haben, die werden aber nicht gezahlt. Weil sie haben ja kein Geld und kein Einkommen!!!!

ICH KÖNNT KOTZEN!!!!!

Und wo führts uns hin?
Es traut sich keiner mehr was sagen!
Als Deutscher ist man in den Arsc* gekniffen in manchen Vierteln!!!

Aber nein, wir müssen ja im Kongo und sonst wo Weltpolizei spielen!
Und Israel müssen wir natürlich auch unterstützen. Oder zumindest einfach die Klappe halten, wenn Israel Frauen und Kinder dahinschlachtet!
Thema "Tätervolk"....


Ich könnt ewig so weitermachen...
Wir leben einfach in einer kranken Welt! Und wenn man anfängt darüber nachzudenken und nachzuforschen, dann wird´s einem echt schwer ums Herz...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
J3y (10.08.2007)