Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2003, 21:58   #1 (permalink)
Wulgerius
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 18

Wulgerius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Warning! CPU have been changed.

abend,

hab mir grade meinen komplett neuen rechner zusammengebaut und ich denke alles auch soweit korrekt gemacht!
doch wenn ich den pc starten will komme ich nicht weit nachdem er Brenner , DVD und die beiden platten erkannt hat kommt die Meldung: Warning! CPU have been changed. und schluß ist nichts tut sich mehr nur noch dieser bildschirm!
und die CPU erkennt er nicht richtig hab nen XP 2600 2083Mhz aber im bildschirm steht Athlon XP 1250Mhz!
ich hoffe damit können einige was anfangen und mir vielleicht sagen was da los ist?!?

Hoffe auf eure Hilfe!

Stefan

Komponenten:
Athlon XP 2600
Asus A7n8x
Ich denke wenn dann wird der fehler nur da liegen, oder?
Wulgerius ist offline   Mit Zitat antworten