Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 19:58   #11 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von ngc
Man kann in Deutschland teilweise nichtmehr nach 20Uhr aus dem Haus gehen, auf den Straßen laufen zuviele von dem Pack rum..

Auch schön:

Ausländer beschimpfen Deutsche als Drecks-Kartoffeln - Ok
Deutsche beschimpfen Ausländer als ******* Kanacken - Nazi-rufe


Sollte ich in die Politik gelangen (auf welchem Wege auch immer) werde ich den Mund aufmachen, das schwör ich euch.
Und mich als Nazi weil ich was gegen gewisse (Gruppe: Böbelnde Ausländer, meist Türken ect. die einen anstressen oder Schläge anzetteln ect. ihr wisst schon was ich meine)Ausländer habe?! Scheintst mittlerweile deine EInstellung auch bisschen geändert zu haben was
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten