Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 20:13   #13 (permalink)
olli89
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

@io
stimme dir vollkommen zu bzw hab ich das teilweise geschrieben!

Aber ich glaube, dass es einfach daran liegt, dass unser Sozialsystem einfach zu gutgläubig ist. Es gibt Leute die bewegen ihren Hintern nicht und kassieren einfach nur vom Staat ab.. (Ausländer&Deutsche) Wieso sagt man denen nicht einfach Finito und damit hat sich der Lack.. Ist in anderen Ländern auch nicht anders. Aber ein weiteres Problem seh ich in den Medien. Die machen die Politik doch durchgehend nieder, das wär ein Riesenskandal, wenn sowas durchgezogen werden würde, obwohl dann nur, wie ich finde, das Richtige gemacht wird. Wann hat man mal was positives von der Politik gehört? So werden auch Unternehmer vor Investitionen abgeschreckt, wenn ständig berichtet wird wie schlecht die Politik ist. Aber das führt woanders hin..

Aber ich bin fest der Meinung der hier Kagge baut oder sich weigert die deutsche Sprache zu lernen -> Tschüss
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten