Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 22:03   #14 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von ngc
Sie sind ja als Gastarbeiter gekommen, wir könnten die Grenzen so langsam mal dicht machen.. Ich meine bei 4Millionen Arbeitslosen brauchen wir wohl keine Gastarbeiter mehr in Deutschland, oder täusche ich mich da?
Du täuschst dich. Gastarbeiter sind das längst nicht mehr, es ist die 3. Generation der Gaatarbeiterfamilien.

Grenzen dicht machen? Klar Ausgrenzung abschottung und elitäres Gruppenverhalten sind meistens Quelle für Frieden und Wohlstand aller.

Tu mir doch bitte einen Gefallen und nimm das: http://haartransplantation-infos.de/bilder/kamm.jpg Wenn du das nächste mal Alle drüberscherst, ja?
tele ist offline   Mit Zitat antworten