Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 21:46   #18 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

ich hab da noch ne schöne geschichte vom wochenende handelt sich um nen türkischen integrationsverweigerer
ich war mit ner freundin (verheiratet und 2 kinder 21jahre) und zwei freunden (16 und 19) in der disse. es war ca. 1 uhr da geht das licht an : polizei razzia
mein freund der 16 war hatte nen schreiben seines vaters das ich auf ihn aufpass, wir wurden kontrolliert alles bestens die polizei bedankt sich und geht weiter, wir waren recht dich am eingang an nem tisch gesessen, au so hohen barhockern, da kommt der herr integrationsverweigerer und tanzt noch so rum, rempelt die freundin an, erst ganz höflich und freundlich, bitte hör doch auf damit (war zu dem zeitpunkt net des erste mal das er gegen sie gerumpelt ist) seine antwort: wieso denn? ich dachte erstmal hallo, noch ganz sauber, sagte ihm weils es uns unangenehm ist, er dreht sich um und lacht. er macht natürlich weiter wie zuvor, wenn nicht noch mit fleiss, gut ich ging zu ihm hin und sagte, das war das letzte mal das du sie angerempelt hast ansonsten hat das konsequenzen! auf einmal geht der auf mich los schreit "auf die ******" und rempelt mich voll weg, man bedenke der war 2 köpfe grösser als ich und immer so weiter ich sag noch ganz ruhig aber bestimmt "red bitte mit dme polizisten dahinten und lass mich in ruhe" er machte weiter pöbelte rum usw. der polizist hat das natürlich gesehen war auch net blöd hat noch kurz gewartet bis er anfing handgreiflich zu werden und zog ihn weg. der herr ali oder murat oder wie er heissen mag hat sofort den polizisten angeschrien und angepöblet wie ichs noch nie erlebt habe , kurze zeit später waren die polizisten zu 4. ich hab das geschehen noch verfolgt und sehe wie er ausholt und voller wucht einem der beamten einen mörder kinhaken mitgibt.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell der aus der disko draussen und im VW bus drin war. bei der festnahme die gewaltsam vonstatten gehen musste weil er sich brutal wehrte meinte er noch was los sei er hätte doch gar nichts getan
seitdem bin ich ein grosser freund der polizisten, denn sie sind gar nicht so böse wie alle sagen, wir haben uns noch ne weile mit denen unterhalten, ich hab mich noch für das zügige eingreifen bedankt, waren alle insgesamt trotz der angespannten lage sehr freundlich.
solange sich leute sowas erlauben wenn sie mehr oder weniger gast in deutschland sind kann hier nichts vorwärts gehen
der hatte nicht auch nur den minimalsten respekt vor der polizei, wie soll man denen dann vernunft einbringen? die wahrung der gesetze erfolgt doch praktisch nur durch die androhung der strafe, doch wenn die leute nicht mal respekt vor der polizei haben dann haben die auch keine angst vor den strafen
denn einen polizisten mutwillig so brutal ins gesicht zu schlagen is nun wirklich kein kavalliersdelikt
so viel zu den kleinen geschichten aus dem alltag, die einem doch nicht zu selten zu denken geben
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten