Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 21:53   #19 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
Zitat von olli89
Weil sie die Konvergenzkriterien nichterfüllen=
Danke, dass du meinen vollen Kontext zitiert hast


wie ich bereits geschrieben habe, kann es durchaus sein, dass die Türkei derzeit Kriterien nicht erfüllt. Deswegen ist die Türkei auch derzeit kein Mitglied.

Würde die Türkei diese Kriterien erfüllen können, warum sollte sie dann kein Mitglied werden können? Oder anders ausgedrückt:

Zitat:
Zitat von tele
Weil die Türkei nicht "EU-Standard" ist? Darf sie das nicht werden? Warum soll man das nicht als Aufnahmekriterium heranziehen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten