Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 10:02   #4 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: A7n8xe-Deluxe USB2.0 Install Prob

Geht bei dir nun garnichts mehr?

Die selbe Meldung kommt bei mir nämlich auch immer, wenn ich meine USB-Stick anschließe, der Datentransfer funktioniert aber trotzdem...
Eigentlich ist die Installation des Boardtreibers für USB ja nicht notwendig durch XP... hab mich aber auch gefragt, warum er dann unter Systemsteuerung (Gerätemanager) immer anzeigt, dass dies ein unbekanntes Gerät ist... Deswegen hab ich den Treiber einfach mal drauf gemacht...
Ich hab keine Ahnung, ob er durch die Installation des Board-Treibers nun langsamer geworden ist (kommt halt seit dem immer die benannte Meldung), oder ob das einfach eine Art irrelevante Konfliktmeldung ist, da der PC nun leicht "verwirrt" ist...
Ich hab den Stick eben erst seit ein paar Tagen und konnte daher keinen vorher-nachher Vergleich anstellen...

Hab auch schon die anderen Anschlüsse ausprobiert, es kommt immer die selbe Meldung...
Hat dazu jemand Erfahrungen



Gruß Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (07.12.2006 um 09:23 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten