Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2003, 00:03   #4 (permalink)
Wulgerius
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 18

Wulgerius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bins nochmal,

danke für die schnelle hilfe so wie es aussieht hat es auch geklappt und trotzdem komm ich nicht weiter. es tut sich auch schon was(auf startdiskette zugreifen usw.) bis diese meldung erscheint:

Laufwerk für die Diagnoseprogramme wird gesucht (sucht kurz)

Beim Start des Computers ist ein Fehler aufgetreten. Mit dieser Startdiskette konnte kein RAM-Laufwerk erstellt werden, da nicht genügend Erweiterungsspeicher (mind. 2 MB) verfügbar ist.

Pfad nicht gefunden-:\ Command.com
Pfad nicht gefunden-:\ Extract.exe
Pfad nicht gefunden-:\ Readme.txt

Befehl oder Dateiname nicht gefunden
Die Diagnoseprogramme werden auf Laufwerk geladen.
Datei nicht gefunden

noch ne Frage ich arbeite immer noch mit Win 98 wäre es ratsam sich mal neu umzuschauen?

Danke

Stefan
Wulgerius ist offline   Mit Zitat antworten