Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 18:16   #21 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Zitat:
"Immer mehr christliche Kindergärten im Land verzichten auf eine Weihnachtsfeier. Der Grund: Den andersgläubigen Kindern sei dies nicht zuzumuten."
Quelle: -klick-

Stattdessen sind wohl demnächst Gebetsteppiche in Kindergarten und Schule Pflicht? Ich erinner nur an die Diskussion bzgl. "Kreuze im Klassenzimmer"...

EDIT:
Link korrigiert - Danke mondrian

Geändert von redilS (06.12.2006 um 18:51 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten