Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 18:29   #1 (permalink)
Rifter21
Neuling
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 2

Rifter21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passiv gekühlte 6600 GT aktiv kühlen?

Hallo Forum,

ich habe folgende Frage:

Im moment hab ich eine gut laufende 6600 GT (http://www.gigabyte.com.tw/Products/VGA/Products_Overview.aspx?ProductID=1216), die passiv gekühlt wird.

Nachdem die aber mittlerweile immer heisser wird, haat mir ein Kumpel geraten sie mit einem NV Silencer 6 aktiv zu kühlen.

Das Problem ist das der ursprüngliche Passivkühler verschraubt und noch zusätzlich direkt auf dem Chip mit Wärmeleitpaste (?) verklebt ist.

Jetzt weis ich nicht ob ich mit Gewalt weiterkomm oder ob ich die ganze Sache lassen kann?
Rifter21 ist offline   Mit Zitat antworten